Direkte Kontakte

Petra Conrad - Dipl. Yogalehrerin YCH / EYU, Körpertherapeutin und Innerwise Coach

 

Seit bald 20 Jahren begleite ich Menschen mit Yoga,

Massage oder dem Gespräch.  Ich würde mich freuen

auch mit Dir ein Stück Deines Weges zu gehen. 

 

 

Gern berate ich Dich persönlich.

 

 

Hatha Yoga & Massage & Innerwise Coaching

Petra Conrad

anfrage@ziitlosdeinraum.ch

www.ziitlosdeinraum.ch

+41 79 279 86 12



Oliver Heinz - Dipl. Akupunkteur FVS-TCM & Tuina Therapeut

 

Seit meiner beruflichen Neuausrichtung folge ich meiner Berufung – dies ist die Traditionellen Chinesische Medizin mit Schwerpunkt Akupunktur und Tuina (Heilmassage). Seit mehreren Jahren bin ich in eigener Praxis in Feldmeilen tätig, wo ich auch wohne. Ab Oktober 2021 freue ich mir sehr in den Räumen von Ziitlos Dein Raum wirken zu dürfen.

 

Bei Interesse melde dich gerne direkt bei mir.



Martin Wey - Lehrer für Tai Chi Chuan

 

Im Unterricht verbinden wir verschiedene Aspekte aus Gesundheit, Meditation und Selbstverteidigung in einer der effektivsten Inneren Kampfkünste aus dem fernen China. Betont wird im Tai Ji die Weichheit, Verzögerung und der Chi-Fluss in der Bewegung. 

Was auf der psychischen und physischen Koordination des gesamten Körpers basiert und Körper, Geist und Seele vereint. 


Kursraum in Zürich: Bethaus, Schlossgasse 10 - 8003 Zürich

Kursraum & Praxis in Feldmeilen: Ziitlos Dein Raum, Im Tobel 7 - 8706 Feldmeilen              

Bildungs Fond