Thai Yoga Massage - Was Teilnehmerinnen sagen:


Bea R.:  "Die erste Berührung mit Thai Yoga Massage kam mehr oder weniger zufällig und ich durfte eine Thai yoga Massage bei Barbar erleben, die sich anfühlte wie eine Pforte zu einer anderen Welt. Nach der Massage war ich nicht - wie sonst nach einer Massage - platt und müde, sonder hatte das Gefühl, in meinem Körper angekommen zu sein, klar und wach aber dennoch tief entspannt. Das hat mich so fasziniert und bewegt, dass ich unbedingt, dass lernen wollte, wie ich diese Techniken selbst anwenden kann und machte die Ausbildung zur Thai Yoga Massage, die ich nun in meiner Familie und Bekanntenkreis anwende. Als Yogalehrerin kann ich die Handgriffe in meinen Kursen auch super einsetzen, um die Teilnehmerinnen tiefer in die Position zu begleiten, oder bei Shavasana um ihre Schultern oder Nacken zu massieren. Meine Schülerinnen schmelzen dann auf der Matte nur so dahin... 

 

Ich kann die Ausbildung bei Barbara jedem Empfehlen: es ist ein Privileg, von ihrem riesigen Wissen und Erfahrungsschatz zu schöpfen und das tiefsinnige und feinfühlige Weitergeben ihrer Kunst zu erfahren. Thai Yoga Massage bei Barbra Hat meine Arbeit und mein Leben verändert.

 

Kerstin v.H.:  "Die Thai Yoga Massage Aus - und Weiterbildung ist ein grosses Geschenk, welches ich erfahren durfte und mit Herz weiterhin praktiziere und immerzu dazulerne. Das Eintauchen in diesen berührenden Raum der Achtsamkeit auf allen Ebenen ist für mich ein wunderschönes und spannendes Energiefeld um mich @home zu fühlen mit jeder Faser des Seins und die Praxis des Geben's und Empfangen's in einem heilsamen Rahmen zu erleben, zu geniessen und in die Tiefe eintauchen zu dürfen. Durch die überaus liebevolle und hervorragende Begleitung von Barbara mutiger zu werden und zu wachsen macht grosse Freude."

 

Andrea E.: " Die Weiterbildung bei Barbara Burkhardt in der Thai Yoga Massage hat mir eine ganz neue Welt der Berührung eröffnet. Es ist eine Arbeit, die auf der körperlichen Ebene gemacht wird, sich aber auch auf allen anderen Ebenen des menschen zeigt. Barbara schult die dafür nötige Achtsamkeit und Langsamkeit der Berührung. Ihr praxisbezogener Unterricht die verwendeten Techniken der Thai Yoga Massage perfektioniert. Ich bin ihr sehr dankbar dafür."  

 

Paula H.: Für mich als Quereinsteigern war und ist es eine grosse FREUDE mit Barbara auf dem TYM Weg zu sein. Das Tempo und die Flexibilität von Ihr ist einzigartig. An dem Vertiefungswochenende kam es mir vor wie eine ganze Woche und nicht wie 3.5 Tage. Meinen herzlichsten Dank dafür. Diese Technik ist mir richtig ans Herz gewachsen.

 





Kursraum in Zürich: Bethaus, Schlossgasse 10 - 8003 Zürich

Kursraum & Praxis in Feldmeilen: Ziitlos Dein Raum, Im Tobel 7 - 8706 Feldmeilen              

Bildungs Fond