Begleiten mit Coaching

"Frühling ist dann wenn die Seele wieder bunt denkt." 


So ein Leben kann mitunter ganz schön fordernd und verwirrend sein. Warum reagieren wir so, wie wir es tun? Warum können wir uns bei manchen Menschen klar ausdrücken und bei anderen kommt höchstens ein Gemurmel zustande? Warum kann ich im Beruf ein klares Auftreten hinlegen und in einer Beziehung werde ich zum bedürftigen Kleinkind? Fragen über Fragen....

 

Und alle möglichen Antworten stecken irgendwo zwischen deiner persönlichen Prägung aus der Vergangenheit  über Familie, Freunde und Umwelteinflüsse und deinem direkten persönlichen Familien - Ahnen - System. Nicht alles braucht eine Antwort!

Wenn in Dir aber ein Thema zur Klärung herangereift ist, solltest Du es auch angehen. Tust Du es nicht, wird es kreativ und manchmal gut

getarnt um die nächste Häuserecke wieder anklopfen....

 

Warum also nicht JETZT und warum nicht HEUTE?

 

Gern begleite ich Dich mit der Innerwise Coaching Methode und/oder der Methode des Systemischen - und Familienstellen.


Innerwise

Ein Mensch der nicht in seiner Kraft ist, klingt auch entsprechend. Uwe Albrecht bezeichnet diesen Zustand treffenderweise mit "quietschen". Während der Behandlung, werden Themen, Situationen oder Wünsche analysiert und mit dem dazu im Unterbewusstsein verankerten Glaubenssystem abgeglichen. Wo nötig werden alte Glaubenssätze, Konzepte oder Ängste aufgelöst und zwar jeweils dort wo sie entstanden sind. Weitgehend dramafrei und schmerzlos. 

 

Die Innerwise Methode bringt eine Vielzahl von möglichen Werkzeugen und Wegen mit sich, wie ein Thema, eine Blockade betrachtet und gelöst werden kann. Am Ende jeder Sitzung werden die benötigten energetischen Heilmittel auf ein Medium (Kart oder Amulett) bespielt

und dem Klienten als zusätzliche temporäre Stütze zur Integration mitgegeben. 



Systhemisches & Familienstellen

Systemisches - bzw. Familienstellen ist eine anerkannte Methode auch in der klassischen Psycho- und Traumatherapie. Diese Methode lässt Dynamiken zwischen Menschen und Situationen gut sichtbar und für den Klienten erkennbar werden. Familien - bzw. Systemstellen kann in Gruppen gemacht werden, wo sogenannte Repräsentanten stellvertretend für Personen oder Situationen gestellt werden. Aktuell biete ich im Einzelsetting erstmal Stellungen mit Playmobilfiguren - und Klötzchen an. Was ebenfalls wunderbar funktioniert und wichtige Schritte zur Heilung über das Erkennen bringt. Die Seele braucht Ordnung. Wird die Ordnung gestört, stellt das System selbst eine Ordnung her, die nicht immer wünschenswert für das (Familien-) Feld ist. So können zbsp. Schicksale der eigenen Familienlinie von Nachkommen übernommen und mitgetragen werden und hier unbewusst Verhaltens - und Bindungsmuster beeinflussen oder auf körperlicher Ebene sich bemerkbar machen.




Rückmeldungen von Klienten:

Chantal:  Wunderbare Begleitung auch in schwierigen Prozessen. Hier bekommt man die Möglichkeit loszulassen und zu verabschieden.

 

Nicole: Das Innerwise Coaching bei Petra war für mich eine ganz wundervolle Erfahrung. Das Coaching ging rund 2 Stunden und war im Fluge vorbei. Petra macht diese Coachings mit einer beeindruckenden Art: ganz einfühlsam, mit viel Leichtigkeit und Humor und viel Entschlossenheit, das Beste herauszuholen. Die Werkzeuge während dem Coaching, die einem auch danach unterstützen sind sehr wertvoll. Es hat mir einmal mehr aufgezeigt wie unterstützend Impulse von aussen sind und wie wichtig gleichzeitig das eigene Bewusstsein und die Selbstverantwortung ist. Das Coaching hat für mich dieses Bewusstsein wieder gestärkt, sodass ich mich viel schneller in alltäglichen Situation und alten Mustern ertappe und diese Schritt für Schritt für mich verändern kann, für mehr Leichtigkeit im Leben. Von Herzen Danke, Petra, für deine wundervolle Arbeit und dein wertvolles Sein.

 

Andrea: Jetzt habe ich dank Petra InnerWise entdeckt und bin hin und weg! Genau das habe ich gesucht, mein wahres Ich, das Vertrauen in meine Intuition und schon fliesst meine Energie von selbst... Auch in diesem Bereich ist Petra's Coaching einfach wunderbar! Ein Danke von Herzen...

 

Kerstin: Nach einem Innerwise Coaching bei Petra haben sich viele Themen in mir gezeigt und sind in Heilung gegangen.

 



Mögliche Zeitfenster für Deinen Termin:

Ein Coaching dauert in der Regel

ca. 2 Stunden.

 

Mo 9.00 - 11.00 und 14.00 bis 16.00 Uhr

Do 9.00 - 11.00 und 14.00 bis 16.00 Uhr

Freitag 14.00 - 16.00 Uhr

*Wochendtermine auf Anfrage!

Wochenendaufschlag: CHF 20.00 pro Std. 


Kursraum & Praxis in Feldmeilen: Ziitlos Dein Raum, Im Tobel 7 - 8706 Feldmeilen                            Kursraum in Zürich: Bethaus, Schlossgasse 10 - 8003 Zürich