Innerwise Coaching

"Frühling ist dann wenn die Seele wieder bunt denkt." 


Begleitung mit der Innerwise Methode

 

Ärzte behandeln vorwiegend Symptome und Psychologen erforschen die mental-emotionalen Zustände,

die Energetik hinter jedem Symptom, dh. die eigentliche Ursache bleibt meist unangetastet. Mit der Innerwise Methode wird eine holistische Betrachtungsweise möglich, da alle Ebenen; Struktur, Biochemie, Rhythmen, Mentales, Emotionales, Seelisches und sogar eine unbekannte Ebene des Seins mit einbezogen werden. Entwickler von Innerwise Uwe Albrecht, selbst auch Arzt gilt als Pionier auf dem Gebiet der energetischen Medizin. Er hat den Armlängentest des belgischen Osteopathen Raphael van Assche als Testverfahren für seine Methode übernommen und weiterentwickelt. Zusammen mit dem Armlängentest, den Innerwise Testsystemen und den richtigen Fragen, können Ursachen für Störungen und Blockaden dem Klienten transparent aufgezeigt werden. 

 

Innerwise Coaching ist keine Heilung auf Knopfdruck!  

 

Vielmehr ist die Innerwise Methode ein Erkenntnisweg, welcher den Klienten zurück in seine Eigenverantwortung bringt und damit wieder zum Kapitän auf dem eigenen Schiff werden lässt. 

Ein Mensch der nicht in seiner Kraft ist, klingt auch entsprechend. Uwe Albrecht bezeichnet diesen Zustand treffenderweise mit "quietschen". Während der Behandlung, werden Themen, Situationen oder Wünsche analysiert und mit dem dazu im Unterbewusstsein verankerten Glaubenssystem abgeglichen. Wo nötig werden alte Glaubenssätze, Konzepte oder Ängste aufgelöst und zwar jeweils dort wo sie entstanden sind. Weitgehend dramafrei und schmerzlos. Die Innerwise Methode bringt eine Vielzahl von möglichen Werkzeugen und Wegen mit sich, wie ein Thema, eine Blockade betrachtet und gelöst werden kann. Am Ende jeder Sitzung werden die benötigten Energetischen Heilmittel auf ein Medium (Kart oder Amulett) bespielt und dem Klienten als zusätzliche temporäre Stütze zur Integration mitgegeben. 

 


Rückmeldungen von Klienten:

Chantal:  Wunderbare Begleitung auch in schwierigen Prozessen. Hier bekommt man die Möglichkeit loszulassen und zu verabschieden.

 

Nicole: Das Innerwise Coaching bei Petra war für mich eine ganz wundervolle Erfahrung. Das Coaching ging rund 2 Stunden und war im Fluge vorbei. Petra macht diese Coachings mit einer beeindruckenden Art: ganz einfühlsam, mit viel Leichtigkeit und Humor und viel Entschlossenheit, das Beste herauszuholen. Die Werkzeuge während dem Coaching, die einem auch danach unterstützen sind sehr wertvoll. Es hat mir einmal mehr aufgezeigt wie unterstützend Impulse von aussen sind und wie wichtig gleichzeitig das eigene Bewusstsein und die Selbstverantwortung ist. Das Coaching hat für mich dieses Bewusstsein wieder gestärkt, sodass ich mich viel schneller in alltäglichen Situation und alten Mustern ertappe und diese Schritt für Schritt für mich verändern kann, für mehr Leichtigkeit im Leben. Von Herzen Danke, Petra, für deine wundervolle Arbeit und dein wertvolles Sein.

 

Andrea: Jetzt habe ich dank Petra InnerWise entdeckt und bin hin und weg! Genau das habe ich gesucht, mein wahres Ich, das Vertrauen in meine Intuition und schon fliesst meine Energie von selbst... Auch in diesem Bereich ist Petra's Coaching einfach wunderbar! Ein Danke von Herzen...

 

Kerstin: Nach einem Innerwise Coaching bei Petra haben sich viele Themen in mir gezeigt und sind in Heilung gegangen.

 



Mögliche Zeitfenster für Deinen Termin:

Ein Coaching dauert in der Regel

ca. 2 Stunden.

 

Montag 9.00 - 11.00 und 14.00 bis 16.00 Uhr

Dienstag 9.00 - 11.00 und 14.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag und Freitag 14.00 - 16.00 Uhr

*Wochendtermine auf Anfrage!

Wochenendaufschlag: CHF 20.00 pro Std. 


Kursraum & Praxis in Feldmeilen: Ziitlos Dein Raum, Im Tobel 7 - 8706 Feldmeilen                            Kursraum in Zürich: Bethaus, Schlossgasse 10 - 8003 Zürich