Rauhnächte - Übergang in's Neue Jahr 2022 / 2023

"Die Rauhnächte  - Eine Zeit voller Lengenden, Märchen und Mythen. Der Schleier zwischen den Welten, der menschlichen und der geistigen Welt soll besonders dünn sein in dieser Zeit.

 

Der perfekte Zeitpunkt für die Magie der Wünsche und spirituelle Bräuche."

 

STILLwerden und HERZlauschen.

 

 


 

 

Liebe Mitreisende, lieber Mitreisende,

 

Der rituelle Übergang in das neue Jahr hat seinen festen Platz in der Gesellschaft zurückerobert. Immer mehr Menschen verspüren das Bedürfnis, den Jahreswechsel bewusst zu gestalten, das Alte gut abzuschliessen und das Neue bewusst willkommen zu heissen!

 

Aus den Rauhnächten der vergangenen 5 Jahren habe ich das für mich Wesentliche zusammenzutragen. Seit letztem Jahr biete ich ein stilles und doch gemeinsames "Hinübergehen" ins Neue Jahr an.

 

Hier findest Du mögliche Varianten wovon ich überzeugt bin, dass es Dein Eintauchen in die Kraft und den Zauber der Rauhnächte einfach

macht und dich dabei unterstützen wird deinen Übergang in's neue Jahr bewusst zu gestalten. 

 

 

Was Dich erwartet:

  • Ein Skript über die Rauhnächte (Informationen und Impulse) und eine Anregung wie Du Dich konkret vorbereiten kannst.
  • Am Sonntag 18. Dezember 2022 (Kurz vor der Wintersonnenwende) treffen wir uns im Tobel Feldmeilen von 17.00 – ca. 19.00 Uhr. Wir werden uns gemeinsam am Feuer von Herz zu Herz begegnen. Wir Schweigen und Singen und werden den inneren Raum über das Feuer klären und öffnen können.
  • Zum Start der Rauhnächte erhaltest Du von mir eine Yogasequenz (ca. 30 Min.) die Dich über die gesamte Zeit, wenn Du magst täglich dabei unterstützen wird, dich immer wieder einzurichten in der Stille deines Herzens.
  • Am 1. Januar 2022 gibt es eine Neujahrsmeditation von mir zu dir per Mail-Link.

A)"Komplett" Rauhnacht:

  • 1 Skript welches Dich durch diese Tage begleiten wird
  • 1 Präsenztermine (So 18. Dezember 2022 im Wald)
  • 1 Yogasequenz 
  • 1 Neujahrsmeditation

 Als Energieausgleich für das gesamte Packet schlage ich einen Betrag zwischen

CHF 68.00 und CHF 88.00 vor (je nach dem was Du bezahlen kannst).

 

B)"Online" Rauchnacht:

  • 1 Skript welches Dich durch diese Tage begleitet
  • 1 Yogasequenz
  • 1 Neujahrsmeditation

Als Energieausgleich für das gesamte Packet schlage ich einen Betrag zwischen

CHF 48.00 und CHF 68.00 vor (je nach dem was Du bezahlen kannst).

 

C)"Wald" Rauchnacht: 

Du möchtest Dich «NUR» zum WaldRitual vom Sonntag 18. Dezember 2028 anmelden? Auch das geht!

Dann freue ich mich über einen Ausgleich zwischen CHF 28.00 und CHF 48.00. 

 

Nach Deiner Überweisung bist Du im  "Rauhnachts Kreis" von Ziitlos Dein Raum & Einfach Du mit dabei!

 

Ziitlos Dein Raum 

Postkonto:

IBAN: CH32 0900 0000 6139 1470 4

Vermerk: Rauhnächte komplett / oder Rauhnacht Wald

 

Twint: 079 279 86 12 / Petra Conrad

Vermerk: Name und A, B oder C

 

Du möchtest Dich verbindlich anmelden?

Dann folge bitte direkt dem LINK zur Anmeldung «Rauhnächte».

Ich freue mich sehr Dich in dieser ganz speziellen und magischen Zeit begleiten zu dürfen! 

 

Deine Petra

 

D) "Coaching" - Persönliche Begleitung

 

Wenn wir uns in dieser Zeit des Übergangs besonders liebevoll über die Schulter schauen, zurückblicken und den Blick vielleicht auch in die Zukunft wagen, können Themen auftauchen die Du gern mit Unterstützung angeschaut hättest. Falls Du in dieser "Zwischen-Zeit"

vom 03. bis 06. Januar 2023 bei mir ein Coaching buchen möchtest, kannst Du das sehr gern tun. 

 

Zu vergeben sind insgesamt 4 Coaching Termine. Jeden Tag 1 Termin von 9.30 - 11.30 Uhr. First come - First serve!



E) "Gemeinsam" am 27./28. Januar 2023 in Luzern: mit Herzkraft in's 2023.......


Download
Herzkraft Neujahr_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.2 KB

Kursraum & Praxis in Feldmeilen: Ziitlos Dein Raum, Im Tobel 7 - 8706 Feldmeilen                            Kursraum in Zürich: Bethaus, Schlossgasse 10 - 8003 Zürich