Rauhnächte

"Die Rauhnächte  - Eine Zeit voller Lengenden, Märchen und Mythen. Der Schleier zwischen den Welten, der menschlichen und der geistigen Welt soll besonders dünn sein in dieser Zeit. Der perfekte Zeitpunkt für die Magie der Wünsche und spirituelle Bräuche."

 

und/oder um...STILL und einfach zu SEIN.

 


 

 

Liebe Mitreisende, lieber Mitreisende,

 

Zwischenzeitlich hat sich der rituelle Übergang in das neue Jahr über das zelebrieren der Rauhnächte einen festen Platz in der Gesellschaft zurückerobert. Immer mehr Menschen verspüren das Bedürfnis, den Jahreswechsel bewusst zu gestalten, das Alte gut abzuschliessen

und das Neue bewusst willkommen zu heissen!

 

Persönlich empfinde ich es als eine sehr sinn - und wertvolle Entwicklung gerade auch in das aktuelle Zeitgeschehen hinein.

Aus dem "FUNKTIONIEREN" auszusteigen und sich "ZU BESINNEN"! Sich täglich etwas Raum zu schenken, um zu fühlen wo man gerade im Leben ist!? Was sich bis hierher gezeigt und ereignet hat? Wo man sich selbst bereits eine gute Freundin bzw. Freund war?

Ob man sich auf einem Weg befindet der Freude macht? Welche Samen neu gesetzt werden dürfen.

 

In diesem Jahr verspüre ich erstmals den Impuls meine eigenen Erfahrungen aus den Rauhnächten der vergangenen 4 Jahren zusammenzutragen und mit anderen Menschen zu teilen. Erstmals den Raum zu öffnen, für ein "gemeinsames" hinübergehen.

 

Heute habe ein Packet (in 3 möglichen Varianten) zusammengestellt, wovon ich überzeugt bin, dass es Dein Eintauchen in die Kraft und den Zauber der Rauhnächte einfach macht und dich dabei unterstützen wird deinen Übergang in's neue Jahr bewusst zu gestalten. 

 

 

Was Dich erwartet:

  • Ein Skript über die Rauhnächte (Informationen und Impulse) und eine Anregung wie Du Dich konkret vorbereiten kannst.
  • Am Sonntag 19. Dezember 2021 (vor der Wintersonnenwende) treffen wir uns im Tobel Feldmeilen von 17.00 – ca. 19.00 Uhr. Wir werden uns gemeinsam am Feuer von Herz zu Herz begegnen. Wir Schweigen und Singen und werden den inneren Raum über das Feuer klären und öffnen können.
  • Zum Start der Rauhnächte erhaltest Du von mir eine Yogasequenz (ca. 20 Min.) die Dich über die gesamte Zeit, wenn Du magst täglich dabei unterstützen wird, dich immer wieder einzurichten in der Stille deines Herzens.
  •  Ab dem 25. Dezember 2021 bis 5. Januar 2022 erhaltest Du von mir täglich einen Tages-Orakel-Impuls (per Whatsapp-Chat). Darin enthalten sind Gedanken - & Inspirationsimpulse.
  •  Zwischen Montag 27. Dezember 2021 bis 5. Januar 2022 kannst Du bei mir einen 1:1 Termin buchen (ca. 60 Min.) indem wir Dein System über ein tolle Technik der Tierra-Sol Methode reinigen und klären werden. Während dieser Sitzung werde ich mit Klangschalen und Affirmationen  arbeiten, um deine Angst - Aufregemuster bzw. Schocks zu entladen. Einen «energetischen Reset» so zu sagen! Zur Integration, erhaltest Du dazu die konkrete Anleitung. Aus eigener Erfahrung und Rückmeldung von Klienten kann ich nur sagen, dass diese Methode nachhaltig auf dein gesamtes System wirkt und Dir tatsächlich hilft energetische Abdrücke weicher werden zu lassen.
  • Am 1. Januar 2022 gibt es eine wundervolle Neujahrsmeditation von mir zu dir per Mail-Link.

A)Rauhnacht - ganzes Päckli:

  •  1 Skript welches Dich durch diese Tage begleiten wird
  • 2 Präsenztermine (So 19. Dezember im Wald und den persönlichen 60 Min. 1 Termin 1:1 im Ziitlos Dein Raum in Feldmeilen)
  • 1 Yogasequenz 
  • 12 Tages-Orakel-Impulse (per Whatsapp Chat)
  •  1 Neujahrsmeditation

 

Als Energieausgleich für das gesamte Packet schlage ich einen Betrag zwischen

CHF 105.00 und CHF 185.00 vor (je nach dem was Du bezahlen kannst).

 

B)Rauchnacht - Online:

  • 1 Skript welches Dich durch diese Tage begleitet
  • 1 Yogasequenz
  • 12 Tages-Orakel-Impulse (per Whatsapp Chat)
  • 1 Neujahrsmeditation

Als Energieausgleich für das gesamte Packet schlage ich einen Betrag zwischen

CHF 65.00 und CHF 95.00 vor (je nach dem was Du bezahlen kannst).

 

C)Rauchnacht - Wald: 

 

Du möchtest Dich «NUR» zum WaldRitual vom Sonntag 19. Dezember 2021 anmelden? Auch das geht!

Dann freue ich mich über einen Ausgleich zwischen CHF 30.00 und CHF 50.00. 

 

 

Nach Deiner Überweisung bist Du im aller ersten "Rauhnachts Kreis" von Ziitlos Dein Raum & Einfach Du mit dabei!

 

Ziitlos Dein Raum 

Postkonto:

IBAN: CH32 0900 0000 6139 1470 4

Vermerk: Rauhnächte komplett / oder Rauhnacht Wald

 

Twint: 079 279 86 12 / Petra Conrad

Vermerk: Name und A, B oder C

 

Du möchtest Dich verbindlich anmelden?

 

Dann folge bitte direkt dem LINK zur Anmeldung «Rauhnächte».

 

Ich freue mich sehr Dich erstmals über diese ganz speziellen und magische Zeit begleiten zu dürfen!

Deine Petra

Kursraum & Praxis in Feldmeilen: Ziitlos Dein Raum, Im Tobel 7 - 8706 Feldmeilen                            Kursraum in Zürich: Bethaus, Schlossgasse 10 - 8003 Zürich