Rauhnächte - Galerie 2021


 

 

 Unsere Galerie 2021:

 

  Weitere Inspirationen:

Download
Danke Fabienne!
Die Sonne ist immer da.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.7 KB

 

Hier einzelne Stimmen von Mitreisenden: 

K: "Ich habe mehr als eine Woche nicht mehr auf mein Handy geschaut, dafür aber die Rauhnächte umso mehr genossen..."

 

A: " Danke vielmal für die schönen Rauhnachtinputs, ich habe es super gefunden"

 

F: "Der Kreis schliesst sich! Dieses Jahr wird viel WunderVolles bringen. Danke für die schönen Momente während dem Übergang es war eine sehr transformative Zeit für mich"

 

M: " Ganz lieben Dank für die tollen Inputs, ich habe es sehr genossen"

 

U: "Vielen Dank für dein Begleiten der Rauhnächte und die wunderbare Neujahrsmeditation"

 

M: "Hab ganz herzlichen Dank für alles was ich mit und dank Dir erleben, erfahren und erreichen durfte"

 

Kursraum in Zürich: Bethaus, Schlossgasse 10 - 8003 Zürich

Kursraum & Praxis in Feldmeilen: Ziitlos Dein Raum, Im Tobel 7 - 8706 Feldmeilen              

Bildungs Fond