Yin Yoga - was Teilnehmerinnen zur Ausbildung sagen:


Alex V.: Vielen Dank für die wunderbare Ausbildung zum Yin Yoga. Es hat mich so viel weiter gebracht, in meiner eigenen Praxis und als Yogalehrer. Es hat bie mir ein Prozess der Änderung angestossen, der schon lange hinfällig war, es hat mir Klarheit gebracht. Wie es Ursula gesagt hat, die Wochenenden warn wie auf einem verschneiten Berg, vor einem Tiefschnee Hang zu stehen, kurz vor der Abfahrt. Wunderschön, riesige Vorfreude und dann fährt man los und es ist unvorstellbar. Danke.

 

 

Ursula M.: Die wohltuende Wirkung des Yin Yoga hat mich neugierig gemacht. Weshalb fühle ich mich denn so entspannt und agil nach der Praxis? Barbara hat viele Antworten auf meine Fragen geliefert. Die Kurstage beinhalten sehr viel Yogapraxis und so fühlten sich die zwei Tage jeweils wie ein Miniretreat an.

 

Maike M.: Es war wieder ein wundervolles, berührendes und nährendes Wochenende. Vielen Dank dafür! Du öffnest und hälst mit deinem Sein und liebevoller Präsenz den Raum, um in die Tiefe zu blicken, bei mir selbst anzukommen und tiefe Heilung geschehen zu lassen.

 

 




Kursraum in Zürich: Bethaus, Schlossgasse 10 - 8003 Zürich

Kursraum & Praxis in Feldmeilen: Ziitlos Dein Raum, Im Tobel 7 - 8706 Feldmeilen              

Bildungs Fond