Ziitlos Dein Raum - Bildungs Fond

Lieber Mitmensch, 

 

Ich bin Petra. Seit 20 Jahren unterwegs in Bereichen wie Yoga, Massage & Coaching.

 

Meine Freude und Begeisterung gilt dem Öffnen von Räumen, in welchen Menschen "Klarheit, Ruhe, Kraft und Vertrauen" finden können!

 

Vom Leben dafür ausgestattet wurde ich mit viel Kreativität, Mut, Ausdauer, Empathie und Wissbegierde.

Letzteres ist auch der Grund warum die Idee für einen "Ziitlos Dein Raum - Bildungs Fond" entstanden ist.

 

Als getrennt lebende, zweifache Mutter und selbständige Kleinunternehmerin ist das mit den Finanzen oft ein Drahtseilakt und kostet

nicht selten viel Energie. "Up to Date" zu bleiben und laufende Weiterentwicklung ist unverzichtbar in meinem Beruf.

Eine Bekannte brachte mich kürzlich auf die Idee, ich könnte meine Geschichte ja teilen und um Spenden bitten.

Der Gedanke daran war mir ehrlich gesagt, eher gruselig und fühlt sich nicht richtig an;

 

Habe ich doch das was und wie ich meinen Weg gehe, selbst gewählt und bin kein Opfer meiner Umstände...

 

Nichts desto trotz gibt es da draussen ja vielleicht tatsächlich Menschen, die einer selbständigen Frau und Mutter auf ihrem eher unkonventionellen Weg unter die Arme greifen wollen, einfach weil sie es können und GENUG von dem haben, was mir immer mal

wieder etwas fehlt!?

 

 

Super gern lasse mich aber vom Leben und vielleicht ja auch von Dir überraschen!?

 

Von Herz zu Herz DANKE.

 

PETRA

 

 

Postkonto

Petra Conrad

Ziitlos Dein Raum

CH32 0900 0000 6139 1470 4

Vermerk: BILDUNGS FOND

 

TWINT Zahlung:

Petra Conrad - 079 279 86 12

Vermerk: BILDUNGS FOND

Kursraum in Zürich: Bethaus, Schlossgasse 10 - 8003 Zürich

Kursraum & Praxis in Feldmeilen: Ziitlos Dein Raum, Im Tobel 7 - 8706 Feldmeilen              

Bildungs Fond